Fr., 27. Sept. | Systemimmo / HNG FS Büro Hamburg

UB Financial Freedom

Besuchen Sie uns beim Unternehmer Brainfood Financial Freedom in Hamburg und hören unseren Vortrag "Aktuelles zum Miet- und WEG-Recht"
Anmeldung abgeschlossen
UB Financial Freedom

Zeit & Ort

27. Sept. 2019, 19:00
Systemimmo / HNG FS Büro Hamburg, Barmbeker Str. 55, 22303 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wer sich ernsthaft mit dem Thema Immobilie als Kapitalanlage oder Altersvorsorge beschäftigt sollte nicht diese geniale Chance verpassen ganz hautnah und aus der Praxis (und aus dem Nähkästchen) die rechtlichen Stolpersteine einer Investition in Eigentumswohnungen kennen zu lernen und wie man diese umgehen kann. An diesem Freitag haben wir den beliebten Fachanwalt Andreas Hengst für Kapitalmarktrecht und Mietrecht für einen Abend bei uns begeistern können! Zuerst wird er uns einige Themen aus der Praxis auf sehr lebhafte Art und Weise näherbringen und daraufhin wird es Raum für ausführliche Frage und Antwort Runden geben, wo dann hoffentlich alles geklärt werden kann, was euch auf dem Herzen liegt. Themen werden vor allem das Mietrecht und WEG (Wohneigentumsgesetz) sein. D.h. was kann rund um den Mieter passieren, der meine Kapitalanlage abzahlt und was kann im Zusammenhang mit den anderen Eigentümern passieren, die das Mehrfamilienhaus mit mir gemeinsam besitzen. Genetzwerkt wird danach selbstverständlich auch

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen