Podium

SEMINARE UND VORTRÄGE

In Seminaren und Vorträgen bilden wir Sie fort

 

Buchen Sie die Kanzlei Hengst auch für Vorträge oder Seminare im Immobilienwirtschafts- und Datenschutzrecht. Kleine und große Gruppen erhalten dabei einen Einblick über die Themen, die für ihren Job oder auch im privaten Bereich von Nutzen sind.

Rechtsanwalt Hengst ist Dozent bei der Akademie der Immobilienwirtschaft (ADI). Bei den bundesweit abgehaltenen Seminaren vermittelt er Mitarbeitern aus der Immobilienbranche (z.B. großer Projektentwicklungsfirmen oder Immobilienmakler) die rechtlichen Grundlagen im Bereich Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Baurecht, Grundbuchrecht und Maklerrecht. 

Für die Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft und Recht hält Rechtsanwalt Hengst Vorträge zum Thema Datenschutz, insbesondere im Bereich der öffentlichen Verwaltung.

Aber auch für Privatpersonen werden von der Kanzlei Hengst regelmäßig Vorträge beim Hamburger Startup Unternehmer Brainfood angeboten. Dies ist vor allem für Wohnungseigentümer in einer WEG und Vermieter interessant.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Hier finden Sie mich

 

Herr Hengst ist ein sehr gewissenhafter Anwalt und vertritt uns immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

C. Behrenbaum, WEG-Verwaltung, Hamburg

KONTAKTIEREN SIE UNS

WIR FREUEN UNS VON IHNEN ZU HÖREN

Finden Sie uns

 

online

©2020 by Kanzlei Hengst