Podium

SEMINARE UND VORTRÄGE

In Seminaren und Vorträgen bilde ich Sie fort

 

Buchen Sie mich auch für Vorträge oder Seminare im Immobilienwirtschafts- und Datenschutzrecht. Kleine und große Gruppen erhalten dabei einen Einblick über die Themen, die für ihren Job oder auch im privaten Bereich von Nutzen sind.

Ich bin Dozent bei der Akademie der Immobilienwirtschaft (ADI). Bei den bundesweit abgehaltenen Seminaren vermittle ich Mitarbeitern aus der Immobilienbranche (z.B. großer Projektentwicklungsfirmen oder Immobilienmakler) die rechtlichen Grundlagen im Bereich Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Baurecht, Grundbuchrecht und Maklerrecht. 

Für die Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft und Recht halte ich Vorträge zum Thema Datenschutz, insbesondere im Bereich der öffentlichen Verwaltung.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Herr Hengst ist ein sehr gewissenhafter Anwalt und vertritt uns immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

C. Behrenbaum, WEG-Verwaltung, Hamburg